logo-start
blockHeaderEditIcon
slider-top
blockHeaderEditIcon
diastart1.jpg slider-10.jpg diastart5.jpg diastart4.jpg slider-11.jpg slider-12.jpg diastart6.jpg diastart2.jpg
menue
blockHeaderEditIcon
Neue Projekte
19.11.2019 11:45 (78 x gelesen)

Neue Projekte in Stahl und Glas


Unter dem Punkt "Aktuelle Projekte" finden Sie nun einige neue Projekte, die wir hier gern vorstellen wollen. Dabei ging es besonders um die Verarbeitung von Glas und Edelstahl sowie den Bau von Fluchttreppen.



In Magdeburg war unser Unternehmen an mehreren interessanten Bauprojekten beteiligt. Dazu zählte das Vorhaben "Wohnen an der Elbe". Wir lieferten die Geländer und Brüstungen aus Glas und Edelstahl in hoher Qualität.

In einem Heim der Lebenshilfe in Magdeburg fertigten und montierte Brasche Metallbau Ganzglasbrüstungen an den Balkonen sowie Treppengeländer mit Holzhandlauf im Innenbereich.

Fluchttreppen werden heute an vielen größeren Gebäuden benötigt. Wir konstruierten und montieren beispielsweise am Seniorenpflegeheim Stadtfeld in Wernigerode solche Treppen in Stahlbauweise.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
footer1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Heinrich Brasche
Stahl- und Metallbau GmbH

Max-Planck-Straße 11
38855 Wernigerode

Telefon: 0 39 43 - 41 40 0

E-Mail: info@brasche-metallbau.de
 

footer2
blockHeaderEditIcon

Oft gesucht...

Edelstahltreppen,Treppenbau, Treppenanlagen, Stahltreppe, Stahlbau im Denkmal, Einbau von Stahl im Denkmal, Stahlgeländer, Gartenzäune und Tore, Schmiedearbeiten, wetterfeste Pavillons, Stahl und Glas, Kunstschmiedearbeiten, Fluchttreppen, Feuerschutztreppen,

footer3
blockHeaderEditIcon

Weitere Informationen

copyright
blockHeaderEditIcon

© Heinrich Brasche Stahl- und Metallbau GmbH - Wernigerode

back-to-top
blockHeaderEditIcon
Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*