logo-start
blockHeaderEditIcon
slider-top
blockHeaderEditIcon
diastart1.jpg slider-10.jpg diastart5.jpg diastart4.jpg slider-11.jpg slider-12.jpg diastart6.jpg diastart2.jpg
menue
blockHeaderEditIcon

Wir unterstützen den  Sport


Seit 2019 fördern wir einen jungen Biathleten aus dem Nachwuchskader.
Sein Name ist Hans Köllner. Er stammt aus Wernigerode und trainiert im WSV Clausthal-Zellerfeld und konnte schon einige Erfolge verbuchen.

Erfolge in der Saison 2018/2019

Jugend Weltmeister mit der 3 x 7,5 km Staffel
Fahnenträger bei den Europäischen Jugendspielen in  Sarajevo
Europäischer Jugend Olympiasieger im Einzel
Nominierung für die U21 Nationalmannschaft

footer1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Heinrich Brasche
Stahl- und Metallbau GmbH

Max-Planck-Straße 11
38855 Wernigerode

Telefon: 0 39 43 - 41 40 0

E-Mail: info@brasche-metallbau.de
 

footer2
blockHeaderEditIcon

Oft gesucht...

Edelstahltreppen,Treppenbau, Treppenanlagen, Stahltreppe, Stahlbau im Denkmal, Einbau von Stahl im Denkmal, Stahlgeländer, Gartenzäune und Tore, Schmiedearbeiten, wetterfeste Pavillons, Stahl und Glas, Kunstschmiedearbeiten, Fluchttreppen, Feuerschutztreppen,

footer3
blockHeaderEditIcon

Service

esf
blockHeaderEditIcon
copyright
blockHeaderEditIcon

© Heinrich Brasche Stahl- und Metallbau GmbH - Wernigerode

back-to-top
blockHeaderEditIcon
Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*